Dies und Das

Wenn Sie wissen wollen, was wir noch alles anbieten, sind Sie hier richtig. Hier finden Sie Interessantes und Einzigartiges von uns LandFrauen, sei es vom Verein oder aber von einzelnen Mitgliedern.

Gedichtband "Gedanken einer Zeit" von Sigrid Müller

Suchen Sie noch ein nettes Geschenk?

Sigrid Müller, von 2002 bis 2010 Vorsitzende des LandFrauenvereins Wittingen, hat während ihrer Amtszeit immer wieder Gedichte verfasst, die zur Jahreszeit oder zu den Vortragsthemen passten und ließ diese in die Versammlungen einfließen.
Durch die gute Resonanz seitens der Mitglieder wurde sie motiviert, der Poesie weiterhin einen Platz einzuräumen. Die Freude, ihre Gedanken in Gedichten niederzuschreiben, begleitete sie seit ihrer Jugendzeit und hat sie nie ganz losgelassen. In den letzten Jahren wurde häufig der Wunsch nach einer Zusammenfassung ihrer Gedichte an sie herangetragen.

Diesen Wunsch aus den Reihen der Mitglieder hat sie zum Ende ihrer Zeit als Vorsitzende des Wittinger LandFrauenvereins aufgegriffen und hat ein Gedichtband zusammengestellt.

"Gedanken einer Zeit"

Das Buch kann über den Landfrauenverein zu einem Preis von 9 EURO erworben werden. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!